counter

Jugendfeuerwehr Krefeld Süd-Ost

  • Kunde/Ort

    Jugendfeuerwehr Krefeld Süd-Ost / GS/OP/UE (KR)

     

    Kundenbeschreibung

    Die Jugendfeuerwehr soll interessierte Jugendliche auf den aktiven Dienst in der Feuerwehr vorbereiten. Dabei werden grundlegende Dinge vermittelt: Feuerwehrtechnik, Gemeinschaft, Kameradschaft, Spiel & Spaß

     

    Unser Kunde seit

    Dezember 2015

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Erstellung des Layout der Webpräsenz
    - Bearbeitung bereitgestellter Grafiken
    - Die Webpräsenz wird durch Mitglieder der FF gegflegt
    - Hilfestellung bei der Pflege & dem Umgang mit dem CMS
    - Wir hosten die Webpräsenz

     

    Projektbeschreibung

    - 2004 (vor Gewerbe) wurde der Aufbau der Webpräsenz mit dem Webseiten-Programm "NetObjectsFusion V4" realisiert.
    - 2008 wurde die Webpräsenz durch Mitglieder der Löschgruppe mit dem CMS "Joomla V1" neu aufgebaut.
    - 2015 wurde ein Update der Webpräsenz vorgenommen, mit dem CMS "contrexx V4" aus der Schweizer Schmiede "Comvation".
    - 2019 wurde ein Update der CMS-Software vorgenommen. Es wurde von contrexx CE Version 4 auf cloudrexx Download Version 5 gewechselt (gleicher Entwickler, neuer Name)
  • Webpräsenz

    Webpräsenz

    Zur Webpräsenz


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück