counter

Wilhelm Gesse | Bau- und Möbeltischlerei

  • Kunde/Ort

    Schreinerei Wilhelm Gesse - Krefeld Gellep-Stratum

     

    Kundenbeschreibung

    Die Schreinerei Wilhelm Gesse ist in und um Gellep-Stratum bekannt. Seit 1994 ist Wilhelm Gesse im Dof ansässig und sein Vater wie auch der Großvater haben bereits Jahrzehnte davor die Bau- und Möbeltischlerei ausgeübt (Familientradition).

     

    Unser Kunde seit

    April 2022

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Probleme lösen, die mit dem vorherigen IT-Partner unseres Kunden zu tun hatten
    - Erstellung der Webpräsenz
    - Bearbeitung Grafiken
    - Bearbeitung Texte
    - weitere Pflege durch unser Team
    - Wir hosten die Webpräsenz
    - Branchenbuch-Listing

     

    Projektbeschreibung

    - Im April kam der Kunde auf uns zu, da seine bisherige Firmenpräsenz offline war. Warum das so war, erfuhren wir erst nach endlosen Mails und Telefonaten. Der ehemalige IT-Partner war nicht mehr existent und durch gewisse Umstände musste die alte Domain aufgegeben und eine neue, aber sehr ähnliche Internetadresse, registriert werden. Um die Kunden im Onlinebereich zu erreichen, wurde zügig eine Baustellenseite mit einigen Informationen eingerichtet, wie auch GoogleMyBusiness angelegt und mit allem wichtigen befüllt.
    - Die Webseite wurde mittels dem CMS "cloudrexx V5" aus der Schweiz erstellt. Die Fertigstellung erfolgte im August 2022.
    - Zusätzlich unterstützen wir bei GoogleMyBusiness.
  • Webpräsenz

    Webpräsenz

    Zur Webpräsenz


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück