Zephyr-Depot | Im Gedenken an Uwe

  • Kunde/Ort

    IG Zephyr / Langweid

     

    Kundenbeschreibung

    Das Zephyr-Depot war ein Geschäft mit Herz & Seele. Der Inhaber Uwe hat dieses Unternehmen mit sehr viel Liebe geführt und hatte für alles und jeden einen guten Rat. Viel zu früh ist er im Juni 2019 von uns gegangen, so dass die Zephyrforen überlegt haben, für unseren guten Freund Uwe eine Gedenk-Seite unter der Domain seiner Firma zu erstellen zu erstellen.

     

    Unser Kunde seit

    Juli 2012

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Erstellung der Webpräsenz
    - Bearbeitung eigener Grafiken
    - Bearbeitung bereitgestellter Texte
    - weitere Pflege durch unser Team
    - Wir hosten die Webpräsenz
    - Wir erstellten und betreuen die Facebook-Fanseite
    - Wir erstellten und betreuen die Instagram-Fanseite

     

    Projektbeschreibung

    - 2019 begann der Aufbau der Webpräsenz mittels reinem html/css. Die Fertigstellung erfolgte im August 2019.
    - 2019 wurde parallel der Aufbau und die weitere Betreuung der Facebook/Instagram-Fanseite übernommen.
  • Webpräsenz


    Zur Webpräsenz

    Zur Facebook-Fanseite



Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück