Behoben !!! DOMAINS DERZEIT OFFLINE

21.02.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

Zur Zeit sind fast alle Kunden-Domains nicht erreichbar. Die Ursache dafür können wir derzeit noch nicht gesichert benennen. Wir warten auf Rückmeldung des Anbieters.

In den vergangenen 2 Tagen hat es beim Domain-Hoster großzügige Wartungsarbeiten auf fast allen Ebenen gegeben. In der vergangenen Nacht hat man auch den Bereich der Domain-Server gewartet. Diese Arbeiten sollen seit 6:30 Uhr beendet sein. Zurzeit sind aber sämtliche Domains noch nicht erreichbar.

Sobald wir weitere Rückmeldung erhalten, werden wir Sie informieren.

***
 

UPDATE 09:30 Uhr:
Die Kundendomains sind wieder erreichbar, wie auch alle anderen Dienste wieder regulär laufen.
Die Nameserver (Auflösung des Domainnamen zur IP-Adresse) haben Probleme bereitet, die aber schnell behoben wurden.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

***
 

Viele Grüße
kapudo IT-Studio
 


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück