Erstellung der Webpräsenz für Petit-Secret

21.07.2018

Heute dürfen wir die Fertigstellung einer neuen Kundenwebseite ankündigen.

Im Frühjahr, kurz vor dem "Stress" bzgl. der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), trat man an uns heran, um anzufragen, ob wir ggf. eine bereits vorhandene Webpräsenz neu gestalten könnten. Es gab bereits eine Webseite, wo aber der Aufbau nie wirklich begonnen wurde. Nachdem die Arbeiten zur DSGVO abgeschlossen waren, konnten wir uns mit dem Aufbau der Webseite von Petit-Secret beschäftigt und dürfen heute stolz vermelden, dass die Seite nun fertig gestellt wurde. Das ganze stellt eine Visitenkarte da, die ggf. nach und nach erweitert werden kann. Sowohl inhaltlich als auch optisch wurde die Seite neu aufgebaut. Unsere Kundin ist mit dem Endergebnis sehr zufrieden und wir hoffen, dass Ihnen der neue und moderne Webaufrtitt von Petit-Secret auch zusagt.
 

Die Webpräsenz wurde mittels einem modernen CMS erstellt und für alle Anzeigegeräte optimiert. Ob mit dem Desktop-PC, Laptop, Tab oder Smartphone; die Seite passt sich dem Bildschirm des genutzten Gerätes an. Die Webpräsenz wurde mit dem CMS "contrexx" Version 4 aus der schweizer Schmiede "Comvation" erstellt. Dieses CMS beinhaltet die gängigsten Anwendungen/Module, wie zb. Galerie, Linksammlungen und Terminkalender. Darüber hinaus bietet das CMS aber viele weitere Bausteine, mit denen man eine großartige Webpräsenz erstellen kann.


Darüber hinaus wurde parallel die Betreuung für eine bereits vorhandene Facebook Fanseite übernommen und eine Instagram Fanseite erstellt.


Hier geht es zur Webpräsenz: -> Petit-Secret

Kunde: Petit-Secret | individuelle Schmuckgeheimnisse

Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück