Wartungsarbeiten am 24.06.2017

14.06.2017

So ist das... - Man denkt, man ist schon fast im Urlaub, dann kommt noch eine wichtige Benachrichtigung rein.

Unser Webhostingpartner hat soeben folgendes bekannt gegeben:

"Am Samstag, den 24.06.2017 von 23:00 Uhr bis Sonntag, den 25.06.2017 bis 07:00 Uhr, werden Systemarbeiten an der Serverinfrastruktur durchgeführt. In diesem Zeitfenster von 8 Std. wird es zu einer Serviceunterbrechung von ca. 15-30 Minuten kommen. Diese Wartungsarbeiten sind für einen reibungslosen Betrieb notwendig und lassen sich leider nicht vermeiden.

Die angekündigten Wartungszeiträume beruhen auf Erfahrungen aus ähnlichen Arbeiten und im Vorfeld durchgeführten Probeläufen. Trotzdem möchte man, wie bei allen Ankündigungen zu Wartungsarbeiten, darauf hinweisen, dass sich die Zeit der Wartungsarbeiten im unerwarteten Fall von Problemen verlängern kann. Man wird bemüht sein, die Wartungsarbeiten schnellstmöglich abzuschließen und dankt im Vorfeld für das Verständnis."

Wir werden das am 25.06.2017 beobachten.

 

Update vom 25.06.2017:
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.
 


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück