Neuerstellung der Webseite "Sachverständigen Büro Louwen"

01.10.2015

Gerade eben haben wir einen "alten" Kunden mit neuer Webpräsenz freigeschaltet. Das Sachverständigen Büro Louwen, für Kälte- und Klimatechnik, war bereits 2009 in unserer Pflege, bis die Tätigkeit im jahr 2011 ruhend gestellt wurde. In diesem Jahr sollte es wieder im Sachverständigenbereich weiter gehen. Daher trat man uns heran, ob wir eine neue Webpräsenz, mit ähnlichen Inhalten, aber neuer technik erstellen könnten.

So erstellten wir für Wolfgang Louwen eine neue Webpräsenz auf dem modernen CMS-System "contrexx" V4 aus der schweizer Schmiede "Comvation". Dieses CMS beinhaltet die gängigsten Anwendungen/Module, wie Galerie, Link- und Terminkalender. Darüber hinaus aber noch viele weitere Bausteine, mit denen man eine umfangreiche und moderen Webpräsenz erstellen kann. Die Webseite enthält auch eine gesonderte Ansicht für zb. das Smartphone.


Hier geht es zur Webpräsenz: -> Sachverständigen Büro Kältetechnik - W. Louwen

Kunde: Sachverständigen Büro Kältetechnik - W. Louwen

Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück