Verein: Kulturschmelze Krefeld e.V.

10.01.2020

Ankündigung:

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon dürfen wir eine neue Ankündigung vornehmen.

Zu Beginn des vergangenen Jahres hat sich ein neuer Verein in Krefeld gegründet, der sich auf die Fahne geschrieben hat, jedem von uns einen Zugang, möglichst barrierefrei, zu verschaffen um am Kulturleben teilnehmen zu können. Ob Theater und Tanz, Musik und Film oder bildende Kunst – Kultur in ihrer vielfältigen Form ist eine Bereicherung für alle. Der Grundgedanke, nach der die Teilhabe aller am gesellschaftlichen Leben ein menschliches Grundrecht darstellt, inklusive Theaterarbeit, Mal- und Handwerkskurse, Sprachkurse, besuchen von Ausstellung und Theater, bilden derzeit die Basis des noch jungen Vereins.
 

Doch wer ist der Verein?
Der ein oder andere hat ihn bereits bei Facebook erblicken dürfen, der Verein "Kulturschmelze Krefeld e.V." - ein Verein, der Grenzen schmelzen lässt - hat sich all dieser Aufgaben angenommen und möchte diese auf einer seit dieser Woche im Bau befindlichen Webseite vorstellen.
 
Bereits jetzt können Sie sich über die Facebook-Fanseite über Einzelheiten informieren.
 

Wir werden die Webseite mit dem CMS CLOUDREXX (V5) aufbauen. Die neue Webseite wird neben vielen Inhalten auch ein modernes und barrierefreies responsive Design erhalten.

Die Pflege der Inhalte wird der Kunde selber vornehmen. Wir werden eingreifen, wenn größere Arbeiten anstehen.
 

Schauen Sie ab und an mal vorbei... :-)
 


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück