Sehr geehrte Besucher/innen, wir befinden uns vom 13.12.2019 bis 06.01.2020 in den Betriebsferien "Winter 2020"Mehr dazu...

33 % der deutschen Unternehmen haben keine eigene Internetpräsenz

27.11.2019

ZITAT:

Eine Studie des Statistischen Bundesamtes zeigt, dass 2018 immer noch 33 % aller Unternehmen in Deutschland keine eigene Internetpräsenz betrieben haben.
 

Erschreckend wurde heute Früh der vorausgehenden Satz in einem Newsletter gelesen. Erschreckend deshalb, weil wir in allen Bereichen digital unterwegs sind, aber eine eigene Firmenseite scheinbar nicht in Planung ist.
 

Hier geht es zum Artikel, der die 33% der Unternehmen zum nachdenken anregen sollte.

Quelle und weiterlesen: Unternehmer.de vom 26.11.2019
--> Die eigene Firmenwebsite: Heutzutage unverzichtbar
 


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück