Sehr geehrte Besucher/innen, wir befinden uns vom 13.12.2019 bis 06.01.2020 in den Betriebsferien "Winter 2020"Mehr dazu...

Änderung der Webhostingpakete

15.11.2019

Bild Kundeninformation - NEWS vom kapudo IT-StudioDie Softwareentwickler der von uns genutzten Serverkonfigurationssoftware „cPanel®“, haben zum 01.09.2019 das Lizenzmodell, welches mehr als ein Jahrzehnt verwendet wurde, umgestellt. Das neue Lizenzmodell basiert zukünftig auf einer Accountlösung (eine Lizenz pro Webaccount) und nicht mehr auf einer Serverlösung (eine Lizenz pro Server). Durch diese Umstellung ergibt sich leider auch für uns als Anbieter für das Webhosting eine Preiserhöhung.

Preisanpassungen fanden in den vergangenen Jahren immer wieder statt und sind meist moderat verlaufen. Hier haben wir die Mehrkosten idR. auffangen können. Leider handelt es sich bei der Umstellung von „cPanel®“ um eine größere Änderung, so dass wir erstmals seit der Firmengründung 2007 dazu gezwungen sind, unsere Webpakete zu überarbeiten. Diese Änderung gilt mit sofortiger Wirkung.
 

Die gute Nachricht:

Unsere angebotenen Webpakete blieben bislang seit Aufnahme der Tätigkeit 2007 unverändert, daher haben wir den Zeitpunkt auch genutzt, um unsere Webpakete zu überarbeiten. Alle Webpakete werden bei der bevorstehenden Preisänderung aufgewertet. Wir verdoppeln den Speicherplatz und auch den eMail-Speicher, verdoppeln ebenfalls die Anzahl der Datenbanken, FTP-Zugänge und weiteres. Bei unserem „Herbstputz“ haben wir auch 2 Pakete entfernt, da diese bislang gar nicht genutzt wurden.
 

Weiterhin 4 Tarife im Angebot:

2x Business-Tarife:
- Web-BusiMini
- Web-BusiMaxi

2x NonProfit-Tarife:
- Web-NonProOrga (NEU! - für Vereine & nichtkommerzielle Gemeinschaften)
- Web-NonProCom (NEU! - für NonProfit Foren- & Communityportale)
 

Eine Übersicht unserer Pakete befinden sich auf unserer Webseite unter:
--> https://www.kapudo.de/Preise-Webhosting
  

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Umstellung.
 

Sollte diese Information Fragen aufwerfen, melden Sie sich bitte bei uns.
 


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück