counter

CDU Gellep-Stratum

  • Kunde/Ort

    Ortsverein der CDU für´s DORF

     

    Kundenbeschreibung

    Zukünftig wir der Ortsverband der CDU Gellep-Stratum regelmäßig über Ziele und laufenden Projekte der CDU vor Ort berichten. Unterstützen kann man das CDU-Team in gemeinsamen Gesprächen, um Ziele für ein lebens- und liebenswertes Gellep-Stratum zu erreichen. Auch Probleme und produktive Kritik nimmt man gerne auf und an.

     

    Unser Kunde seit

    September 2020

     

    Unsere Aufgabe(n)

    - Erstellung der Webpräsenz
    - Bearbeitung Grafiken
    - Bearbeitung Texte
    - weitere Pflege durch unser Team
    - Wir hosten die Webpräsenz
    - Wir erstellten und pflegen den Eintrag bei "GoogleMyBusiness"
    - Wir erstellten und pflegen die Socialmediakanäle bei Facebook und Instagram

     

    Projektbeschreibung

    - 2020 ging es nach vorausgegangenen Gesprächen spontan vor der Kommunalwahl los. Binnen weniger Tage wurde die Webseite erstellt Zusätzlich wurden Socialmediakanäle bei Facebook und Instagram erstellt

  • Webpräsenz

    Webpräsenz

    Zur Webpräsenz

    facebook-Fanseite

    instagram-Profil


Haben wir Sie überzeugt?

Wenn wir Sie für unsere Angebote begeistern konnten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.


zurück